Startseite>Trekkingbike-Reisen>Amerika>Costa Rica

Trekkingbike-Reisen Costa Rica

Trekkingbike-Reisen durch Costa Rica

Geführte Trekkingradreisen zu den schönsten Orten Costa Ricas

Costa Rica, aus dem spanischen übersetzt "reiches Land", gilt als eines der fortschrittlichsten Länder Lateinamerikas. Der Wert der vielfältigen Naturlandschaft wurde früh erkannt und setzt sich Costa Rica ganz bewusst für den Ökotourismus ein. Rund ein Drittel der Landes steht daher mittlerweile unter Naturschutz. Auf einer Trekkingradreise durch Costa Rica tauchen Sie in die faszinierende Naturlandschaft ein. Ein Trekkingradurlaub durch Regenwald, entlang von Vulkanen und Thermalquellen.

Amerika - Costa Rica
Trekkingbike Reisen

Costa Rica by Bike

16 Tage - Gruppenreise

Warum das Naturparadies Costa Rica nicht einmal mit einem Radurlaub verbinden? Bike-Freunde wissen längst, dass sich ein Land bei einer Radtour noch viel eindrücklicher, authentischer und intensiver erleben lässt. Die von uns ausgesuchte Radreise führt durch Costa Ricas schönste Landschaften, vorbei an Vulkanen, Naturschutzgebieten und zu den Traumstränden der Pazifikküste. Wir haben eine Reihe spannender Führungen und Besuche im Verlauf der Fahrradreise eingeplant, lassen aber auch ausreichend Freiraum für individuelle Unternehmungen.

Anforderungslevel
zu den Reisedetails