Startseite>Mountainbike-Reisen>Afrika>Marokko

Mountainbike-Reisen Marokko

MTB-Reisen durch Marokko

Mit dem MTB durch die schönsten Regionen Marokkos

Marokko vereint landschaftliche und kulturelle Reichtümer. Über die Hochgebirgslandschaften des Hohen Atlas begeben wir uns auf unserer geführten Mountainbikereise in die Wüste. Am Ende des Mountainbikeurlaubs fasziniert Marrakesch mit orientalischen Düften, Moscheen und prächtigen Stadttoren.

Mountainbike Reisen - E-Bike Reisen

Marokko: Mit dem Mountainbike über den Hohen Atlas und durch Oasenstädte

15 Tage - Gruppenreise

Eine Radreise der Kontraste: Von Marrakesch über die Hochgebirgslandschaft des Hohen Atlas in die Wüste. Mit dem Mountainbike radeln wir auf einsamen Bergstraßen und Pisten entlang des noch lieblichen mittleren Atlas weiter ins Hochgebirge. Es geht durch grüne Oasentäler, deren Kontrast zum kargen Bergland fasziniert. Wir sehen Lehmfestungen, Oasenstädte und Sandwüsten. Am Ende der Tour fasziniert uns Marrakesch mit seiner einmaligen Atmosphäre in den Souks und dem Djemaa-el-Fna-Platz. ​

ANFORDERUNGSLEVEL
Fahrtechniklevel
zu den Reisedetails
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner