Startseite>Rennrad-Reisen>Europa>Schweden

Rennrad-Reisen Schweden

Rennrad-Reisen durch Schweden

Mit dem Rennrad durch die schönsten Landschaften in Schweden

Mittelschweden liegt im Herzen Skandinaviens und ist ein wahres Paradies für Naturliebhaber. Besonders intensiv ist das Naturerlebnis bei einer Rennradreise. Im Süden des Värmland liegen die Schären, im Norden der traditionsreichen Regionen ist es bergig. Zahlreiche Seen und faszinierende Naturattraktionen bieten eine einzigartige Kulisse für einen Rennradurlaub in Schweden.

Rennrad Reisen

Mittel-Schweden: Mit dem Rennrad/Gravelbike durch das Värmland

8 Tage - Individualreise

Wenig Verkehr auf breiten Straßen. Keine extremen Steigungen, aber ein abwechslungsreiches Auf und Ab. Ein mildes Inlandsklima, nicht zu heiß, nicht zu kalt. Zeit, um auch mal einen Blick auf traumhafte Landschaften und idyllische Dörfer zu riskieren. Lange Mittsommertage. Eine angenehme Atmosphäre. Es gibt viele gute Gründe für unsere individuelle Rennrad-Tour in Schweden. Die hügelige Landschaft bietet selten lange Anstiege und ist deshalb auch für Sportler geeignet, die sich eher im Flachland als in den Bergen heimisch fühlen, was aber nicht heißt, dass man auf Höhenmeter verzichten muss. Rennradfahrer, deren Motto auch gerne mal „Kette rechts“ ist, können sich natürlich von der Gruppe absetzen. Die Freude an der Bewegung und das "Schweden-Erlebnis" stehen im Mittelpunkt!​

ANFORDERUNGSLEVEL
zu den Reisedetails
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner