Startseite>Über uns>Radguides>Swandi

Swandi

Reiseleiter für Mountainbike-Reisen

Reiseleiter Swandi
Reiseleiter Swandi
Andy_liste © Biketeam Radreisen
Andy3_listeReiseleiter Swandi © Biketeam Radreisen
Andy4_listeReiseleiter Swandi © Biketeam Radreisen
Jahrgang: 1988

Reiseleiter seit: 2015

Bereits geführte Radreisen
- Bali & Java Biketour
- Bali & Lombok Radreise

Sprachen
Englisch, Indonesisch und ein wenig Deutsch

Beruf
Guide-Reiseleiter
GEFÜHRTE RADREISEN
Nachfolgende Radreise wird unter anderem durch Swandi geführt:
- Bali & Java Biketour >>
- Bali & Lombok Radreise >>
(Es kann kurzfristig auch zu Änderungen der Reiseleiter kommen.)
___________________________________________

REISELEITER IM PORTRAIT

Meine Interessen und Hobbies neben dem Radfahren
Trekking, Biking und Reisen. Und gerne auch die Kombination daraus.

Was bedeutet Radfahren für mich?
Ich bin auf dem Land aufgewachsen, liebe den Sport und bewege meinen Körper am liebsten in der Natur.

Warum bin ich Reiseleiter?
Ich möchte gerne neue Gebiete entdecken und liebe es neue Menschen kennenzulernen. Außerdem möchte ich unsere einheimische Kultur den Menschen näher bringen.

Was ist mein Lieblings-Reiseziel?
Ich bin sehr gerne auf der Insel Java mit dem besonders sehenswerten Vulkan Ijen und unserem Singletrail durch den Regenwald.

Mein persönlicher Rad-Reisetipp
Unsere Ankunft am einsamen Strand in der Rajegwesi Bucht nach dem Singletrail durch den Regenwald und dem Dinner am Beach bei Sonnenuntergang. Einfach unvergesslich!

Meine schönsten Reiseerlebnisse
Wir hatten eine nette Dame auf der Bali & Java Biketour, die noch nie auf dem Mountainbike gefahren ist. Sie hatte etwas Angst den Trail durch den Regenwald zu fahren. Wir haben ihr aber gut zugeredet und Mut gemacht und als wir dann unser Tagesziel am einsamen Strand erreicht hatten, war sie überglücklich und die Tränen sind vor Freude geflossen. Das hat nicht nur mich, sondern auch die anderen Teilnehmer sehr gerührt.