Startseite>Über uns>Radguides>Nuno

Nuno

Reiseleiter für Mountainbike-Reisen

Reiseleiter Nuno
Nuno_listeReiseleiter Nuno © Biketeam Radreisen
Jahrgang: 1971

Reiseleiter seit: 2011

Bereits geführte Radreisen
- Madeira MTB-Bikewoche

Sprachen
Französisch, Englisch, Portugiesisch

Beruf
Reiseleiter
GEFÜHRTE RADREISEN
Nachfolgende Radreise wird unter anderem durch Nuno geführt:
- Madeira MTB-Bikewoche >>
(Es kann kurzfristig auch zu Änderungen der Reiseleiter kommen.)
___________________________________________

REISELEITER IM PORTRAIT

Meine Interessen und Hobbies neben dem Radfahren
Ich betreibe Drachen- und Gleitschirmfliegen sowie Canyoning. Außerdem bin ich Flugzeugpilot und kenne Madeira aus dieser Perspektive, wie kaum ein anderer.

Was bedeutet Radfahren für mich?
Seit frühester Jugend ist in mir die besondere Faszination zur Natur gewachsen. Meine Vorliebe ist seit jeher die Suche nach den verborgensten Pfaden. Das lässt isch am besten mit dem Bike machen.

Warum bin ich Reiseleiter?
Mein Motto: "Lebe das Leben jeden Moment und versuche diese Devise an jeden der Dich begleitet zu übertragen." Seit meiner Kindheit fahre ich Fahrrad, und fast jeden Trail und Weg.

Was ist mein Lieblings-Reiseziel?
Madeira

Mein persönlicher Rad-Reisetipp
Madeira