Startseite>Über uns>Radguides>Lu

Lu

Reiseleiter für Trekkingbike-Reisen

Reiseleiter Lu
Reiseleiter Lu
Reiseleiter LuReiseleiter Lu © Biketeam Radreisen
Reiseleiter LuReiseleiter Lu © Biketeam Radreisen
Jahrgang:

Reiseleiter seit:

Bereits geführte Radreisen
- Myanmar

Sprachen
Englisch

Beruf
Reiseleiter
GEFÜHRTE RADREISEN
Nachfolgende Radreise wird teils durch Lu geführt:
- Myanmar - Radreise durch das Goldene Land (18 Tage) >>
(Es kann kurzfristig auch zu Änderungen der Reiseleiter kommen.)
___________________________________________

REISELEITER IM PORTRAIT

Lu Wine ist geboren und aufgewachsen in einem durch Landwirtschaft geprägten Dorf in der Nähe des Mt Popa, die mythologische Heimat der Spiritualität Myanmars. Er war von klein auf ein eifriger und leidenschaftlicher Radfahrer und der einzige Junge im Dorf mit einem BMX-Bike. Nachdem er 2005 nach Mandalay zog um die Universität zu besuchen, nahm Lu an einer Reiseleiter Ausbildung teil, um sein berufliches Standbein im Tourismus zu finden. Nachdem er realisierte, dass Fahrradtouren bei Touristen mehr und mehr beliebt sind, bekam er seinen ersten Job als Reiseleiter-Neuling und Mechaniker bei eine Fahrradreiseveranstalter. Seit dieser Zeit führt Lu Radreisen durch Myanmar und unterhält die Teilnehmer. Mit Charme und mitreisendem Humor vermittelt er sein Heimatland und unterhält die Teilnehmer gekonnt. Und wenn er mal nicht auf seinem Fahrrad sitzt, dann verbringt er seine Zeit gerne mit Vogelbeobachtung, Fotografie und englischsprachigen Filmen.