Startseite>Über uns>Radguides>Karma

Karma

Reiseleiter für Trekkingbike-Reisen

Bhutan-Reiseleiter Karma
Bhutan-Reiseleiter Karma
karmaBhutan-Reiseleiter Karma © Biketeam Radreisen
Karma on bike_listeBhutan-Reiseleiter Karma © Biketeam Radreisen
Jahrgang: 1975

Reiseleiter seit: 1996

Bereits geführte Radreisen
- Bhutan

Sprachen
Dzongkha, Englisch, Hindi, Nepali

Beruf
Reiseleiter für Kultur-, Trekking & Radreisen
GEFÜHRTE RADREISEN
Nachfolgende Radreise wird in der Regel durch Karma geführt:
- Bhutan - Biketour im Land der Donnerdrachen >>
(Es kann kurzfristig auch zu Änderungen der Reiseleiter kommen.)
___________________________________________

REISELEITER IM PORTRAIT

Meine Interessen und Hobbies
Biken, wandern und trekking

Was bedeutet Radfahren für mich?
Ich bin gerne aktiv draussen in der Natur. Fahrrad fahren macht mir nicht nur viel Freude, ich kann mich so köprerlich auch fit halten, was mir wichtig ist.

Warum bin ich Reiseleiter?
Mir gefällt der Job als Reiseleiter, da ich gerne draussen bin und so selbständig arbeiten kann. Ich könnte nicht den ganzen Tag in einem Büro arbeiten.
Reiseleiter ist ein sehr abwechslungsreicher Beruf, ich kann so viele Regionen entdecken, wo andere Bhutaner nie hingehen würden. Ich lerne Menschen aus der ganzen Welt kennen, mein Job ist eine grosse Bereicherung für mich.

Was ist mein Lieblings-Reiseziel?
Ich hatte bis dato keine Möglichkeit zum Reisen. Mein Traum wäre aber die Schweiz zu bereisen.

Mein persönlicher Rad-Reisetipp
Das Phobjikha-Tal und die Täler von Bumthang sind mein persönlicher  Reisetipp. Die beiden Regionen lassen sich bikend oder wandernd bestens entdecken.