Startseite>Über uns>Radguides>Erich

Erich

Reiseleiter für Mountainbike-Reisen

Reiseleiter Erich
Erich Santana_listeReiseleiter Erich © Biketeam Radreisen
Jahrgang: 1953

Reiseleiter seit: 2013

Bereits geführte Radreisen
- Madeira MTB-Bikewoche

Sprachen
Deutsch

Beruf
Reiseleiter
GEFÜHRTE RADREISEN
Nachfolgende Radreise wird unter anderem durch Erich geführt:
- Madeira MTB-Bikewoche >>
(Es kann kurzfristig auch zu Änderungen der Reiseleiter kommen.)
___________________________________________

REISELEITER IM PORTRAIT

Meine Interessen und Hobbies neben dem Radfahren
Golfen, Wandern, Tennis

Was bedeutet Radfahren für mich?
Seit 35 Jahren bike ich aktiv, davor meist mit dem Rennrad. Daher kenne ich die meisten Pässe Europas. Ötztalmarathon, Alp Extem, Trondheim - Oslo waren Herausforderungen für mich. Auf Madeira habe ich meine Vorliebe fürs Mountainbiken entdeckt.

Warum bin ich Reiseleiter?
Im April 2015 machte ich die Ausbildung zum Mountainguide und freue mich auf jeden einzelnen Bikegast, um ihm die Schönheit Madeiras auf unseren verschiedenen Touren näher zu bringen und bei einer abschließenden Poncha in der Bar Rodrigues den Biketag Revue passieren zu lassen.

Was ist mein Lieblings-Reiseziel?
Die deutschen und schweizer Alpen

Mein persönlicher Rad-Reisetipp
Neben Madeira, die Schweiz.