Startseite>Über uns>Radguides>Daniel

Daniel

Reiseleiter für Trekkingbike-Reisen

Daniel_galerie © Biketeam Radreisen
Daniel_galerie2 © Biketeam Radreisen
Jahrgang: 1971
Reiseleiter seit: 1993
Bereits geführte Radreisen
- Costa Rica
Sprachen
Englisch, Spanisch
Beruf
Berufssportler, Tourismusmanager, Reiseleiter
GEFÜHRTE RADREISEN
Nachfolgende Radreisen werden unter anderem durch Daniel geführt:
- Costa Rica by bike >>

___________________________________________

REISELEITER IM PORTRAIT

Meine Interessen und Hobbies neben dem Radfahren
Ach, da gibt es viele: Sport mit meiner Familie, Triatlon, Rafting, Trekking, Mitglied des nationalen Costa Rica Teams für Abenteuer-Sport (Teilnehme an 5 Weltmeisterschaften: 800km Radfahren, Schwimmen, Tauchen, Segeln, Laufen, Klettern,....... ), Hunde trainieren
Was bedeutet Radfahren für mich?
Kurz und knapp: Passion.
Warum bin ich Reiseleiter?
Mich fasziniert, Reiseteilnehmern die Kultur meines Heimatlandes zu vermittels und die eigenen Grenzen zu erweitern.
Was ist mein Lieblings-Reiseziel?
Peru, Costa Rica und die Fijis
Mein persönlicher Rad-Reisetipp:
Ich kann jedem nur empfehlen Costa Rica und Peru einmal zu bereisen.
Mein schönstes Reiseerlebnis:
Dazu zählt auf alle Fälle eine 17-tägige Radreise, die ich mit einem einbeinigen Teilnehmer gemacht habe.