Startseite>E-Bike-Reisen>Asien>Taiwan

E-Bike-Reisen Taiwan

Mit dem E-Bike durch Taiwan

Geführte Trekkingradreise durch die schönsten in Taiwan

Eine Trekkingradreise durch Taiwan überrascht durch seine vielseitige Landschaft auf kleinstem Raum: Berge und Küsten, Reisfelder, Schluchten. Einen Namen hat sich Taiwan aber auch mit der Fahrradproduktion gemacht. Auf der Trekkingbikereise bekommen wir Einblick hinter die Kulissen: Gemeinsam besuchen wir einen Fahrradhersteller.

Trekkingbike Reisen - E-Bike Reisen

Taiwan by Bike! - Radreise auf der „Insel des Fahrrads“

13 Tage - Gruppenreise

Die kleine Insel im chinesischen Meer von der Größe Baden-Württembergs bietet sich hervorragend für die Erkundung per Rad an. Unserer geführten Radreise führt entlang von Reisfeldern und zerklüfteten Küstenabschnitten. Wir lernen die einsame Bergwelt der Insel mit tief eingeschnittenen Schluchten und Obstplantagen an Steilhängen kennen. Das schon alpin anmutende Hochtal mit der Wuling-Farm, der idyllisch gelegene Sonne-Mond-See, die berühmte Taroko-Schlucht, das landwirtschaftlich geprägte Rift-Valley, an dem sich Eurasische und Philippinische Platte treffen, sind nur einige Höhepunkte der Radreise. Am Ende der Fahrradreise besuchen wir einen Fahrradproduzenten, der Bauteile für die Fahrradindustrie herstellt sowie das Pacific-Cycles-Museum. Diese Firma ist bekannt für Faltrad-Innvationen, wie beispielsweise das „Birdy“.

ANFORDERUNGSLEVEL
zu den Reisedetails
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner