Aktuelles
| Reisen des Monats |
|---|
![]() |
| Andalusien mehr lesen... |
![]() |
| Sizilien mehr lesen... |
![]() |
| Vom Mekong-Delta zur Halong-Bucht mehr lesen... |
Gepäcktransport mit Begleitfahrzeug

Bei unseren eigenen Radreisen steht ein vom Reiseleiter gefahrenes 9-sitziges Back-up-Fahrzeug zur Verfügung, dass das Gepäck transportiert und in dem man notfalls die Etappen durch Mitfahrt abkürzen kann.
Das Biketeam-Gespann hat sich als außerordentlich hilfreich erwiesen, um flexibel auf unterschiedliche Situationen wie plötzliche Erschöpfung, Regen, individuelle Besichtigungsideen von Reiseteilnehmern usw. reagieren zu können.
Mehrfach am Tag gibt es Treffen mit der Gruppe zwecks Versorgung mit Getränken und Verpflegung. Durch unsere spezielle Anhängerkonstruktion können wir die Lebensmittel bei den Pausen stets im Schatten und im Trockenen halten.
Übrigens: Sofern es in den organisatorischen Ablauf passt, bieten wir die Flughafentransfers mit unserem Back-Up-Fahrzeug an. Sollten Sie dies wünschen, teilen Sie uns dies bitte bei der Buchung mit. Wir benötigen dafür Ihre Flugdaten. Sie erhalten kurz vor der Reise eine information, ob wir den Transfer bereitstellen können. Kosten pro Strecke und Person: 5 €.


